Initiativbewerbung
Wir freuen uns auf Ihre
Initiativbewerbung (m/w/d)
in Voll- und/oder Teilzeit.
Sie haben Ihre Wunschposition unter den ausgeschriebenen Stellen nicht gefunden und möchten sich initiativ bei uns bewerben? Auch das können Sie jetzt ganz unkompliziert online tun.
Wir suchen regelmäßig motiviertes Personal mit folgenden Qualifikationen:
- Erzieher:innen (m/w/d) oder Sozialpädagogische Assistent:innen (m/w/d)
- Bauingenieur:innen (m/w/d), insbesondere der Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen, Tiefbau oder Versorgungstechnik
- Verwaltungsmitarbeiter:innen (m/w/d) mit der Befähigung für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 (ehemals gehobener Dienst) in der Fachrichtung Allgemeine Dienste (Dipl. Verwaltungswirt:in, Bachelor Public Management oder Public Administration) oder eine gleichwertige Ausbildung, zum Beispiel die erfolgreich abgelegte Angestelltenprüfung II (Verwaltungsfachwirt:in)
- IT-Systembetreuer:in oder Fachinformatiker:in (m/w/d)
Initiativbewerbungen behalten wir für sechs Monate im Initiativpool, damit interessierte Fachbereiche Sie kennenlernen können. Falls wir ein passendes Angebot finden, kommen wir unaufgefordert auf Sie zu. Zu Zwecken der Dauer der Vormerkung werden personenbezogene Daten gespeichert. Sollten Sie kein Interesse mehr haben, dann geben Sie uns eine kurze Rückmeldung per Mail unter bewerbung@stadt.lueneburg.de und wir löschen Ihre Daten unverzüglich wieder aus dem Bewerbungspool. Nach Ablauf der sechs Monate werden Ihre personenbezogenen Daten entsprechend der Datenschutzrichtlinien automatisch gelöscht. Sollte weiterhin Interesse bestehen, ist eine neue Bewerbung erforderlich.
Wir bieten Ihnen:
- anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer wachsenden Stadtverwaltung, eine hohe Eigenverantwortung und großen Gestaltungsspielraum,
- eine geregelte, der Aufgabenwahrnehmung entsprechende Bezahlung nach Nds. Besoldungsgesetz bzw. Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD),
- Entwicklungsmöglichkeiten durch fachspezifische und fachübergreifende Fortbildungen sowie betriebliches Gesundheitsmanagement,
- durch das FaMi-Siegel zertifizierte Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf durch flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten der Arbeit im Homeoffice und Sabbaticals,
- eine attraktive Arbeitsplatz-Lage in der Lüneburger Innenstadt inkl. vergünstigte Parkmöglichkeiten,
- für Beschäftigte die Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Zusatzversorgung, Leistungsentgelt und Jahressonderzahlung und Dienstradleasing.
Ihre Initiativbewerbung können Sie über den u.a. Button "jetzt bewerben" direkt abgeben.
Im Übrigen bitten wir Sie, vorrangig auf unsere aktuellen Stellenangebote zu achten. Eine Initiativbewerbung ersetzt nicht eine gezielte Bewerbung auf eine aktuelle Stellenausschreibung. Sollten Sie sich für eine ausgeschriebene Stelle interessieren, müssen Sie sich zusätzlich direkt auf diese Stelle bewerben. Nutzen Sie gern unseren Newsletter, um keine Stellenausschreibung zu verpassen
Für nähere Informationen steht Ihnen die Bereichsleitung Personalservice, Frau Gödecke, Tel. 04131 309-3234, gern zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartnerin

Ich helfe Ihnen gerne weiter. Stefanie Gödecke Bereichsleitung Personalservice Hansestadt Lüneburg
Eingang A, 1. Stock, Zimmer 2.02
Am Ochsenmarkt, 21335 Lüneburg 04131 309-3234 stefanie.goedecke@stadt.lueneburg.de